Trailer Cyber Security

Das neue Onlinetraining zu Cybersicherheit: Cybersecurity 4.0 – das Onlinetraining für die Praxis

Sunday, February 12, 2023
1 minute
News

Die Industrie 4.0. bietet neben neuen Möglichkeiten auch Angriffsziele. Ein neuer Kurs von i40 und der heise Academy zeigt, wie Gefahren erkannt und gebannt werden können.

Für die „Good Guys“ in der Cybersicherheit stellt er die größte Herausforderung dar: der permanente technische Wandel. So geht es täglich darum, Kriminellen möglichst immer einen Schritt voraus zu sein. „Wir müssen uns dazu ständig neben der Arbeit fortbilden“, appelliert Jonas Jelinski. Der Cybersicherheitsexperte bei der renommierten i40 – the future skills company in Regensburg produziert aktuell in Zusammenarbeit mit der heise Academy einen aufschlussreichen Cybersecurity-Videokurs, der noch im Februar an den Start gehen wird.

Weitere Informationen gibt es hier: https://www.i40.de/courses/cybersecurity